Home » Nachrichten » Wachstum braucht Platz – Ushio Europe zieht um!

Wachstum braucht Platz – Ushio Europe zieht um!

Verehrte Kunden,

durch Ihr anhaltendes Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen konnte Ushio Europe im Laufe der Jahre ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen. Wir wissen unsere Geschäftsbeziehungen mit Ihnen sehr zu schätzen und möchten unser Angebot erweitern, damit wir Ihnen jetzt und in Zukunft noch besser zu Diensten sein können. Und dafür benötigen wir mehr Platz. Platz für Mitarbeiter, Produkte und den laufenden Betrieb.

Kurzum: Wir sind hoch erfreut, bekannt geben zu können, dass USHIO ab dem 2. Januar 2019 von einem größeren und moderner ausgestatteten Büro und Lager aus tätig sein wird.

Zukünftig finden Sie uns unter folgender Adresse:

Ushio Europe B.V.
Breguetlaan 53
1438 BD Oude Meer
Niederlande

Bitte geben Sie unsere neue Anschrift an die in Ihrem Unternehmen für die Verwaltung zuständigen Mitarbeiter weiter.

Die Telefon- und Faxnummern unseres Büros haben sich nicht geändert: Tel. +31 20 44 69 333 / Fax +31 20 44 60 360.

Da jeder Umzug mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist, gehen wir davon aus, dass wir dafür etwa zwei Wochen benötigen werden. Am 14. Dezember 2018 werden wir deswegen den Betrieb an unserem Standort Breguetlaan 16 einstellen. Ab dem 2. Januar 2019 werden wir an unserer neuen Adresse Breguetlaan 53 wieder vollständig betriebsbereit sein. Sie sehen, wir versuchen die Pause über die Feiertage so gut wie möglich auszunutzen.

Da wir nicht möchten, dass unser Umzug negative Auswirkungen auf Ihr Geschäft hat, werden wir zwischen dem 14.12.2018 und dem 02.01.2019 den Versand unserer Produkte einstellen. Wir verfolgen natürlich trotzdem unsere Bestelleingänge, aber damit keine Seite von den zeitweisen Störungen, die ein Umzug mit sich bringt, betroffen sein wird, findet in diesen zwei Wochen kein logistischer Versand statt. Wir bitten dies zu berücksichtigen und stehen Ihnen natürlich gerne zur Verfügung, um vor unserem Umzug eine andere Lösung zu finden.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden an unserem neuen und größeren Standort noch besser zu Diensten sein zu können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu unserem Umzug an info@ushio.eu.

Wir wissen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr zu schätzen und bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von USHIO EUROPE


Questions?
Fragen?

Home » News » Growth needs space – Ushio Europe is moving office!

Growth needs space – Ushio Europe is moving office!

Dear Valued Customer,

Your continued trust in our company and services have enabled a steady growth for Ushio Europe over the years. We value our relationship and want to further expand our offering to better serve you now and into the future. To do so, we need more space. Space for people, products and business.

In short, we’re proud and excited to announce that we will be conducting business from a more spacious and modern USHIO office and warehouse as of the 2nd of January 2019.

Here’s where you will find us:

Ushio Europe B.V.
Breguetlaan 53
1438 BD Oude Meer
The Netherlands

Thanks for passing on these new details to whomever it may concern in your company for admin purposes.

Our office numbers will remain the same: telephone at +31 20 44 69 333 / fax at +31 20 44 60 360.

Any move requires time to settle in, we guess it will take us about two weeks’ time. So as of December 14, 2018, we will no longer be operating from our Breguetlaan 16 location. Come January 2, 2019, though, we’ll be fully operational from the new location at Breguetlaan 53. You can see we try to make the best use of the holiday period downtime.

We don’t want our move to impact your business, so we’ll be not be shipping any goods between the 14th of December 2018 until the 2nd of January 2019. We’ll be following up on business, of course. But there will be no logistic shipments during those two weeks to make sure neither of us is confronted with the occasional hiccups that tend to occur during office moves. Thank you for factoring this in, we’re here for you to find a solution before we start moving.

Our goal for this new and larger space is to serve our customers better. Should you have any questions on our relocation, please feel free to contact us info@ushio.eu

Thank you for your understanding, patience and business.

All the best,

USHIO EUROPE TEAM

Questions?
Fragen?